Fotoalbum vom Schwarzwald-Bike-Marathon 2008

Schwarzwald-Bike-Marathon 2008

 

Nach Streckenbau im Dauerregen durch Karl-Heinz und Daniel hatte der Wettergott am Sonntagmorgen doch noch ein Einsehen. Bei kalten 8°C, aber ohne Regen, arbeitete sich die Verpflegungscrew warm. Die kurzfristig von Andrea organisierte heiße Fleischbrühe kam deshalb nicht nur bei den Bikern gut an. Ohne große Zwischenfälle ging das Rennen über die Bühne. Axel nahm, trotz weniger Trainingskilometer, die 42 km Strecke erfolgreich in Angriff. Stefan flog praktisch an Schonach vorbei, aber auch Werner und Peter waren gut dabei.....aber schaut selbst:

______________________________________________________________________________________

 

Um die Fotos zu vergrößern müsst Ihr einfach auf die Fotos klicken! Viel Spaß!