Fotoalbum von der "Legendären Freiburg-Tour"

am Sonntag den 23.08.2009

 

Am Sonntag, den 23.08.2009, radelten 14 Mountainbiker der Mountainbike-Freunde-Schonach bei herrlichem Sommerwetter nach Freiburg.
Planmäßig ging es von Schonach über Blindensee und Martinskapelle auf dem Brend. Von dort über Gütenbach und die Teichbachschlucht nach Wildgutach. Nach kräftezehrender Auffahrt zum Zweribachwasserfall (Bild), bei der die Räder ein Stück getragen wurden, fuhr man über die Platte hinunter nach St.Peter.
Der Kandelhöhenweg wurde nach ausgiebiger Mittagsrast in Angriff genommen, der direkt am Freiburger Schwabentor endete. In einem Biergarten wurde gemütlich Abschluss gefeiert, die Bahn brachte die Teilnehmer wieder zurück nach Triberg.
Die jüngste Bikerin, die 14-jährige Sonja Schulte aus Furtwangen, sah die Tour auch als Trainingseinheit für ihre MTB-Rennsaison. Insgesamt kamen doch 1300 Höhenmeter und 60 km zusammen

 

Um die Fotos zu vergrößern müsst Ihr einfach auf die Fotos klicken! Viel Spaß!