Wir über uns:

 

Wir sind ein kleiner Mountainbike-Verein, gegründet 1993, mit einer Mitgliederzahl knapp im dreistelligen Bereich. 

Breitensport orientierte Touren (auch mal mit dem Rennrad), Pflege der Beschilderung des Radwegennetzes des Ferienlands, Betreuung der Teilstrecke Schonach beim Schwarzwald-Bike-Marathon, gemeinsame Teilnahme bei verschiedenen Rad-Events, Indoor-Cycling im Winter und das Kids-Training unserer Nachwuchsgruppe sind unsere hauptsächlichen Vereinsaktivitäten.

 Ein vereinseigenes Tandem kann jederzeit von den Mitgliedern kostenlos genutzt werden.

In Planung steht immer noch ein Erste-Hilfe-Kurs 'Radunfälle' und ein kleines Vereinsfest bei JüPo...

Wenn Radfahren dein Hobby ist und du mal wieder neue Leute kennen lernen willst, schau doch einfach mal bei uns vorbei und fahr eine Tour mit. Gäste sind immer herzlich willkommen.

Auf der Fotoseite sind interessante Bilder unserer Aktivitäten....viel Spaß beim Anschauen.

 

Mountainbike-Freunde-Schonach 1993 e.V